Aktuelles  

 Die Praxis ist vom 2.-5. April wegen Urlaub geschlossen!

 

Allen ein frohes und schönes Osterfest!🐰

                                 

Ab sofort können auch Termine über Whatsapp (nur schriftlich) (06834/401555) vereinbart werden!

oder online buchen 

 

 https://www.calengoo.com/booking/praxis_fur_naturheilkunde/?fbclid=IwAR1jZtllCEmVwqd7YGo1dnY7UpInp5NtemlIDtZrD1sdE6hmSBnnpEbR9UU#/

 

Termine für Hot Stone- Massagen bitte nur telefonisch oder über Whatsapp vereinbaren!

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Vor meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin war ich als Examinierte Krankenschwester beschäftigt.

Bereits im familiären Bereich, besonders bei Erkrankungen meiner Kinder, sammelte ich erste

positive Erfahrungen mit der Naturheilkunde. Mein Interesse daran wuchs und gab mir Anlass,

eine Ausbildung zur Heilpraktikerin zu machen.

Seit Mai 2001 habe ich meine Praxis im eigenen Haus und schätze die Weitergabe all der positiven Erfahrungen

mit der Naturheilkunde an meine Patienten. 

Ich arbeite komplementär integrativ. Das heißt, dass sich eine naturheilkundliche Therapie durchaus auch mit der schulmedizinischen Behandlung durch den Arzt begleitend und

ergänzend kombinieren lässt. 

 

 

 

 

 

   

Öffnungszeiten  

Um Wartezeiten zu vermeiden, bitte ich um vorherige telefonische Terminvereinbarung.

Für Berufstätige stehen reservierte Abendtermine zur Verfügung. Hausbesuche sind möglich.

 

Therapiezeiten:

 

Mo :  9.00 - 12.00 Uhr 

 nachmittags geschlossen

 

Di:  8.00 -12.00 Uhr

    15.00 - 19.00 Uhr

 

Mi:  9.00 - 12.00 Uhr

     15.00 -18.00 Uhr

 

Do:  vormittags geschlossen

        15.00 - 19.00 Uhr

 

Fr:  8.00 - 13.00 Uhr

 

 Tel.: 0 68 34/ 40 15 55

   
© Lukas Jung 2017